Agri-Gaia: Dr. Henning Müller von Kotte Landtechnik

Warum Agri-Gaia ein wichtiges Projekt für Landtechnikhersteller und die Zukunft der Landwirtschaft ist, erklärt uns Dr. Henning Müller in unserem letzten Video der Interviewreihe.

----Über Dr. Henning Müller----
Dr. Henning Müller ist Technischer Leiter der Firma Kotte Landtechnik GmbH & Co. KG sowie 1. Vorsitzender des Agrotech Valley Forum e.V. Er kann auf eine mehr als 15-jährige erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Innovationsberatung und Projektmanagement, insbesondere für die regionale Agrar- und Ernährungswirtschaft zurückblicken.
In AP2 verbindet Kotte ihre Maschinen und Backendlösung mit dem Agri-Gaia Ökosystem. Darüber hinaus hat Kotte einen Fokus in AP5.1 und arbeitet dort an der Entwicklung einer Simulationsumgebung, mit der Prozesse der Gülleausbringung optimiert werden können.

Die Arbeitspakete

Kotte Landtechnik

#landwirtschaft #agrar #digitalfarming #künstlicheintelligenz #robots #smartfarming #innovation #osnabrück #agrifood #landmaschine #kotte #artificialintelligence