Agri-Gaia im NDR-Fernsehen verpasst?

Kein Problem. In der Mediathek könnt Ihr euch den Beitrag zum Projekt Agri-Gaia noch einmal anschauen.

Zur Mediathek

Ein weiterer Beitrag zum Thema Agri-Gaia beim NDR. Künstliche Intelligenz im Einsatz bei Osnabrücker Landwirten

Toller Beitrag geworden! Da blüht mein Forscher Herz auf! Finde Klasse, wie mit solchen Beiträgen nicht nur Wissenschaftskommunikation passiert, sondern auch ein Bewusstsein für positive Auswirkungen von Innovation mit Künstlicher Intelligenz(KI) entsteht. KI ist nicht immer Facebook, Terminator oder Skynet.

Mit modernster Cutting Edge Innovation aus der Artificial Intelligence(AI) Forschung kann nicht nur die Kosten einsparen, sondern auch noch die Umwelt schützen. Wow! Und ganz neben bei bündelt Agri Gaia Kompetenzen aus der Region, also praxisnahen Research & Development der Landwirtschaft.

Das bedeutet, dass „die Umwelt schützen“ sehr wohl mit Skalierbarkeit im globalen Markt kompatibel ist und als Bonus blieben wir beim Thema künstliche Intelligenz wettbewerbsfähig. Was für ein Impact!

1 „Gefällt mir“